gigachad@piefed.social to ich_iel@feddit.orgEnglish · 9 months agoich_ielmedia.piefed.socialimagemessage-square23linkfedilinkarrow-up1212arrow-down12
arrow-up1210arrow-down1imageich_ielmedia.piefed.socialgigachad@piefed.social to ich_iel@feddit.orgEnglish · 9 months agomessage-square23linkfedilink
minus-squareTanteRegenbogen@feddit.orgcakelinkfedilinkarrow-up8·9 months agoDas Oktoberfestbier verkaufen sie auch in den Märkten um die Zeit für 3€ das Liter. Oktoberfest existiert nur um Ausländer und deutsche Alkis abzuzocken.
Das Oktoberfestbier verkaufen sie auch in den Märkten um die Zeit für 3€ das Liter. Oktoberfest existiert nur um Ausländer und deutsche Alkis abzuzocken.